ankommen

Ankommen, Platz nehmen - vielleicht etwas warten. Wie begrüßen Sie Ihre Kunden?

Weiterlesen

klare Sicht

Über welches Display sehen Sie denn gerade diesen Text? Groß, klein, hoch, quer, doppelt oder dreifach?

Weiterlesen

leicht Kommunizieren

klingt einfach, ist aber nicht. Die Welt ist komplex und wir noch dazu. Sogar selbstverständliche Dinge wie das Telefonieren können einem viel Lebenszeit rauben. Hier ein Praxisszenario.

Weiterlesen

flexibel Besprechen

Wie führe ich heute Besprechungen? Welche Form nutze ich für welchen Kunden? Bin ich zeitgemäß? Nutze ich das Potenzial meiner Software?

Weiterlesen

Digitalisierung 2.0

Was war denn eigentlich mit der Digitalisierung 1.0? Na, egal - worum geht es denn?

Stellen Sie sich vor, Sie hätten sämtliche Informationen Ihres Unternehmens - und zwar wirklich alle Informationen - mittels einer einzigen Suche zur Verfügung?

Weiterlesen

Buchführung heute

Wie buchen Sie heute? Sind Ihre Prozesse hier optimal? Wie sieht die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater aus?

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...